Wenn du bisher dachtest, du kannst das Glück eines Menschen an seinem Gesicht ablesen, dann müssen wir dich enttäuschen. Ob jemand glücklich ist oder nicht, zeigen sich an ganz anderen Dingen. Selbst der missmutigste Mensch lächelt zwischendurch, was aber noch lange nicht bedeutet, dass er glücklich ist. Es ist einfach eine Momentaufnahme. Du möchtest wissen, wie glücklich und zufrieden du selbst bist?
Gleich vorweg, selbst der Glücklichste hat Tage, wo nicht alles rund läuft. An denen alles schief zu gehen scheint. Diese Tage, an denen einfach nichts klappt. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass dieser Mensch nicht dennoch eine Grundzufriedenheit in sich trägt. Und wie das in deinem Leben aussieht, ob du zu den Glücklichen des Lebens gehörst, kannst du hier ganz einfach herausfinden. Wir zeigen dir die 10 wichtigsten Merkmale der glücklichen Menschen.