1. "Wir müssen ja nichts überstürzen"Männer sind nicht gerade Fans von langer Zukunftsplanung und mögen es, wenn man alles entspannt angeht. Druck können sie gar nicht leiden, daher sollte Frau ihn nicht mit Plänen für die nächsten 10 Jahre überrumpeln. Gerade wenn ihr frisch zusammen seid, spare dir Fragen wie zum Beispiel, wann er heiraten will und wann er Kinder haben möchte. Auch das Thema Zusammenziehen solltest du keinesfalls zu früh anbringen. Das macht ihn nervös und weckt den Fluchtmodus. Wir haben dir hier einige Sätze zusammengestellt, die Er gerne hört:2. "Du befriedigst mich, wie kein Mann jemals zuvor."Um etwas von einem Mann zu bekommen, ihn an sich zu binden, ist es ratsam, sein Ego zu heben. Mal so, mal so, also dass du ihn heute lobst und morgen runterputzt, wird nicht funktionieren. Was immer er richtig macht: Sag ihm das auch. Stärke sein Ego, das mögen Männer. Natürlich soll das keine Einbahnstraße sein, er sollte schon auch gut zu dir sein. Aber wann immer möglich, sei nett zu ihm.