2. Boxen Zum Mitnehmen Lassen Sich Zum Teller AufklappenChinesisches Essen mögen ja die meisten. Die Schachteln, in denen das Essen geliefert wird, sind ja schon praktisch genug. Man kann sich damit gemütlich vor den Fernseher setzen und mit Stäbchen oder auch normalem Besteck wunderbar das Essen genießen. Aber die wenigsten wissen, dass diese Schachteln eigentlich gar nicht so zu verwenden sind, wie wir das bisher gemacht haben. Wohl alle.
Denn es gibt auch Leute, die nervt das lästige Schaufeln aus diesen länglichen Kartons so sehr, dass sie doch lieber Teller holen, das Essen darauf packen und so praktisch „normal“ essen. Aber wisst ihr was, der Karton IST der Teller. Man kann diesen nämlich einfach auseinander klappen und oh Wunder, schon hat man einen ganz normalen Teller, ohne zusätzliches Geschirr verwenden zu müssen.