Ein seltsamer Fund
Gerald hatte ein Kinderbett gekauft. Seine Frau betrachtete es genau, als er es zuhause aufgestellt hatte. Er war amüsiert, weil sie bei seinen Käufen immer sehr kritisch war. Dann allerdings hörte er sie laut aufschreien. Es war ein furchtbarer Schrei, der ihn an grausame Filme erinnerte. Was war nur los? Über was war seine Frau so furchtbar erschrocken? Natürlich eilte er sofort zu ihr, um nachzusehen, was sie so beunruhigt hatte.

Es war doch ein harmloses Kinderbett? Was konnte daran so schrecklich sein, dass sie zu diesem furchtbaren Schrei veranlasst hatte? Das waren die Gedanken, die ihm durch den Kopf gingen, als er zu seiner Frau eilte. Als er es dann aber selbst sah, konnte er die seltsame Reaktion seiner Frau verstehen. Später sagte er, dass in diesem Moment sein Herz raste. Was war hier nur passiert?