Gleich zwei SchönheitenEs gibt wohl kaum Eltern, die ihre Kinder nicht von Geburt an als die schönsten auf der Welt empfinden. Aber diese beiden hier gefielen nicht nur ihren Eltern auf Anhieb, sondern alle waren bei ihrem Anblick, gleich nach der Geburt begeistert. Noch konnte keiner ahnen, dass diese beiden sehr bald schon die Modelwelt aufmischen würden. Sie waren ja gerade mal geboren!
Natürlich waren die Eltern, allen voran Jaqi Clements erst einmal froh, dass die Kinder gesund zur Welt kamen, obwohl sie sich 4 Wochen zu früh angekündigt hatten. Sie waren gesund und das ist erst mal das Wichtigste. Anscheinend wollten sie gleich mal beweisen, dass sie bestimmen, wo es lang geht. Nicht die Ärzte und auch nicht die Mama. Und schon von Geburt an waren sie kleine Models, sie sahen auf jedem Bild einfach nur hinreißend aus.