Das sind die Partner berühmter LGBT-Entertainer

IMAGO / ZUMA Press
Anderson Cooper und Benjamin MaisaniAnderson Cooper ist nicht nur ein starker und kritischer Journalist, sondern er ist auch ein treuer Partner. Seit 2009 war Cooper der Partner von Benjamin Maisani. Sie hatten zwar verschiedene Leidenschaften, was den Job betrifft, aber das hinderte sie nicht, eine wunderbare Beziehung zu führen. Cooper liebt seinen Beruf als Journalist und Maisani hat seit einigen Jahren eine Bar für Gays. Gegensätze ziehen sich also wirklich an. Und eine ganze Weile ging auch alles gut.
Lange sah es so aus, als könnte nichts und niemand die beiden trennen. Sie haben sich sogar ein Haus in Connecticut gekauft. Man munkelte, dass sie bald heiraten werden. Dann aber kam doch alles anders, wie es im Leben eben manchmal so ist. Im März 2018 haben die beiden sich getrennt und Cooper soll jetzt mit einem Arzt aus Texas zusammen sein. So spielt das Leben eben manchmal, davor sind auch Promis nicht gefeit.
Luke Evans und Jon KortajarenaLuke Evans liebt die Liebe einfach. Er hatte schon viele Beziehungen und in jeder war er treu. Ja, das geht. Er ist ein sehr emotionaler Mensch und das lieben die Männer. Allerdings ist auch er jetzt langsam sesshaft geworden und befindet sich schon eine ganze Weile in einer festen Beziehung zu Jon Kortajarena. Die beiden haben sich offenbar gesucht und gefunden, wie man so sagt. Irgendwann trifft eben jeder die Liebe seines Lebens und hier scheint das auch der Fall zu sein. Luke Evans ist glücklich.
Es hieß lange, dass beide wohl nicht für die große Liebe gemacht zu sein scheinen, aber wenn man sie fragt, sagen sie, dass es völlig egal ist, was der Partner gerade macht. Die Hauptsache ist, dass man zuhause wieder die Liebe seines Lebens trifft. So einfach kann man es sich auch machen. Jeder macht, was er will, solange beide zusammen glücklich sind. Klingt einfach, ist es für viele nicht. Für die beiden aber schon und das ist ja, was zählt.imagesource]IMAGO / Picturelux[/imagesource]
IMAGO / MediaPunch
Ricky Martin und Jwan YosefRicky Martin war früher der Star unter den Frauen. Praktisch jede liebte seine Musik, seinen lateinamerikanischen Charme. Aber seit Ricky in der Show von Ellen gestand, dass er eine liebevolle Beziehung zu einem Maler hat, war jedem klar, die Frauenwelt würde auf ihn verzichten müssen. Ricky Martin ist noch immer mit seinem Maler zusammen. Dieser heißt Jwan Yosef. Und wenn wir Frauen ehrlich sind, ein hübscheres Paar kann es kaum geben.
Schon nach kurzer Zeit wurde bekannt, dass die beiden geheiratet haben. Hier war dann endgültig klar, Ricky, liebe Damen, müsst ihr euch aus dem Kopf schlagen. Egal. Er ist glücklich, sein Maler ist glücklich, was will man mehr? Und die beiden sollen eine sehr harmonische Ehe führen. Etwas, wovon viele andere Promi Paare nur träumen können. Auf dem Bild sehen die beiden auf jeden Fall so aus, als könnte nichts und niemand sie trennen. Das wünschen wir ihnen ja auch.
IMAGO / ZUMA Press
Andrew Rannells und Mike DoyleMan sagt ja, dass Gegensätze sich anziehen und das stimmt auch. Meistens sind diese Beziehungen aber nicht für ewig gemacht. Mit der Zeit trennen einfach zu viele Dinge mehr, als das sie verbinden. Hier haben wir ein Paar, das die gleichen Leidenschaften teilt und schon alleine deshalb sehr gute Chancen für eine ewige Beziehung hat. Andrew Rannells und Mike Doyle sind beide Schauspieler und das mit Leidenschaft.
Rannells spielt aber nicht nur, er ist auch ein hervorragender Sänger und Synchronsprecher. Die beiden haben ein Theaterstück gemeinsam aufgeführt, welches mit einem Tony ausgezeichnet wurde. Doyle schreibt neben seiner Schauspielerei auch noch selbst und produziert auch selbst. Die Leidenschaft zum Schauspiel wird die beiden wohl noch ewig zusammenhalten. Aktuell feiern sie bald ihr 10jähriges Zusammensein. Schon fast ewig in Promikreisen. Wünschen wir ihnen, dass es noch viel mehr Jahre werden.
Nächste Seite