Deine Herzlinie verrät dir mehr über deine Persönlichkeit als du glauben magst.

Frage 1: Wie verläuft deine Herzlinie?

A
B
C
In früheren Zeiten war das Handlesen die Sensation auf den Jahrmärkten. Dort gab es meistens Zelte und darin wartete eine buntgekleidete Frau, mit goldenen Ohrringen. Dieser brauchte man jetzt nur die Hand entgegen zu strecken und sie konnte einem vieles verraten. Wie man ist, was auf einen zukommt. Die Zukunft eben. Man ist von diesem Glauben irgendwann abgekommen und die Kristallkugel hielt Einzug. Aber noch immer gibt es Menschen, die daran glauben und vielleicht möchtest ja auch du wissen, was die Herzlinie in deiner Hand dir zu sagen hat? Schaden kann es ja nicht. Daher schau gleich mal, was deine Herzlinie, bzw. die Form eigentlich bedeutet.

Bestehst du noch ein weiteres Quiz?

Interessante Fakten - Wusstest du?
Die Farbe von Karotten war ursprünglich nicht orange, sondern lila oder gelb. Erst im 17. Jahrhundert begann man in den Niederlanden damit, orange Karotten zu züchten, angeblich zu Ehren des Hauses Oranien-Nassau, der damaligen Herrscherfamilie. Durch gezielte Kreuzung und Selektion entstanden schließlich die heute bekannten orangen Karotten, die mehr Betacarotin enthalten als ihre Vorgänger. Betacarotin ist ein Pflanzenfarbstoff, der für die orange Farbe verantwortlich ist und im Körper zu Vitamin A umgewandelt wird. Heute gibt es jedoch auch wieder vermehrt alte Karottensorten in anderen Farben, die als Spezialitäten in Gourmetküchen und auf Wochenmärkten angeboten werden.
WERBUNG

Trending