ÜberwältigtNiemals hätte er gedacht, dass sein Fund, ein „Fels“, den er am Strand entdeckt hatte, mehr als nur ein simpler Stein sein könnte. Er hatte ihn mit nach Hause genommen und wollte ihn begutachten lassen. Dann aber musste er hilflos mit ansehen, wie Leute in Schutzanzügen sein Haus betraten und dieses unter Quarantäne gestellt wurde. Einer der Männer trat aus dem Haus und meldete den Fund. Was war hier nur los?
Die Geschichte begann im Frühling des Jahres 2016. Steven und Viola Whitten spazierten am Strand entlang, in der britischen Grafschaft Lancashire. Der Strand bot einen herrlichen Blick auf den See und sie waren gerne hier, weil hier nicht so viele Touristen vorbeikamen und man in aller Ruhe entspannen konnte. Der ideale Platz, um die Seele baumeln lassen zu können. Sie liebten diesen Ort einfach.