Der Kampf zwischen NachbarnAls Kristopher auf Facebook auf den Namen und die Beiträge seiner Nachbarin stieß, konnte er seinen Augen nicht trauen. Er hatte so hart gekämpft, um gegen sie zu gewinnen und sie tritt seine Mühen nur mit Füßen. Wieso wollte sie ihm nur sein Leben ruinieren? Bei all der Mühe die er sich gab, konnte er das nicht auf sich sitzenlassen und begann einen Plan zu schmieden, wie er die Situation umdrehen konnte.
Er wusste selbst, dass er die Schuld am ursprünglichen Problem hatte, doch wieso nutzte sie diese Situation so sehr aus? Egal mit welcher Problemlösung er um die Ecke kommen würde, sie wollte es nicht anerkennen. Also mussten härtere Mittel her, um das Geschehen ein für alle mal zu klären. Selbst wenn das ganze vor Gericht enden würde. Doch der Kampf zwischen den beiden sollte gerade erst beginnen.