Unsere Erde ist wirklich einfach nur voller Wunder. Es gibt so viele verschiedene Lebewesen und auch Pflanzen. Die einen empfinden wir als wunderschön, die anderen erschrecken uns. Wir kennen sicher noch nicht mal annähernd die Hälfte von allem, was existiert und wundern uns immer wieder, was alles in den Tiefen des Meeres wohnt und gut versteckt in den Regenwäldern zuhause ist.

 

Beeindruckend ist ja auch der Unterschied zwischen ihnen. Ein Blauwal ist beispielsweise riesig gegen eine kleine Krabbe, ein Nilpferd riesig groß im Gegensatz zu einer Maus. Wenn wir das alles im direkten Vergleich sehen, sind wir immer wieder erstaunt, wie groß die Unterschiede doch sind zwischen den einzelnen Lebewesen und wie groß einige Pflanzen dieser Welt werden können. Kommt mit auf eine Reise durch die herrliche Welt und ihre unterschiedlichen Geschöpfe.