Muin Bachonaev – Der Junge mit Wimpern, auf die so manches Mädchen neidisch wäreDer 13-jährige Muin ist ein Blickfang. Wenn er durch seine Heimat, welche im russischen Moskau liegt, läuft, sehen ihn praktisch alle Menschen an. Er hat unglaublich lange Wimpern. Seine Eltern sagen, als er geboren wurde, waren sie so lange, das sie sogar seine Lippen berührten. Wenn man Ärzte nach der Ursache fragt, sagen diese, dass die Medikamente, die seine Mutter während der Schwangerschaft einnehmen musste, wohl die Ursache für den starken Wimpernwuchs waren.
Er hat sonst keinerlei Einschränkungen und die langen Wimpern machen ihn automatisch zu etwas ganz besonderem. Der Junge hat nicht vor, aus seinem besonderen Aussehen irgendwas im Model Business zu machen. Im Gegenteil. Er hat einen völlig normalen Jungs Berufswunsch, Profifußballer möchte er werden! Er wird auf dem Spielfeld dann auf jeden Fall DER Blickfang sein. Das ist sicher.