Ein riesiger FangFotograf: Curtis WilliamsWo: Panama City Beach, FloridaJeden Tag kommen viele Touristen, aber auch Einwohner an den Stadtstrand von Panama in Florida. Hier kann man prima vom Alltag entspannen, die Sonne genießen und natürlich auch das Meer. Mit der Zeit vergisst man, dass das Meer ja bewohnt ist. Dann entstehen solche Fotos, die die Frau sicherlich leicht erschreckt haben, als sie das gesehen hat. Leicht, ist noch sanft ausgedrückt.
Denn die Frau plantschte nichtsahnend im Meer und war sich gar nicht bewusst, dass hinter ihr ein Hai ist. Curtis Williams hatte das Glück, mit seiner Drohne dieses Bild machen zu können. Ob er es der Frau später gezeigt hat? Oder weiß sie bis heute nicht, in welcher Gefahr sie schwebte? Wir wissen es auch nicht. Aber wir wissen jetzt, dass es sich immer lohnt, auf die Umgebung zu achten, egal wo man ist.