Baby Igel
Ach ist das nicht einfach nur total niedlich? Baby Igel, die auch „Hoglets“ genannt werden, sind einfach nur unglaublich putzig! Schaut euch das doch mal an, diese kleinen Pfötchen und der kleine runde Körper, das Gesicht, einfach alles! Guckt euch mal diese kleinen Füßchen an. Also wir sind hin und weg von dem kleinen Kerl. Er selbst ahnt ja nicht mal, wie putzig er aussieht!

Ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt Leute, die haben vor Igeln Angst. Schuld sind die Stachel. Aber erstens haben nur ausgewachsene Igel Stachel und zweitens sind Igel die harmlosesten Tiere, die es gibt. Sie wollen nur ihre Ruhe haben, ein paar Käferchen naschen und im Winter unter Laubhaufen in Garten Ecken ihren Winterschlaf halten. Und vor diesem kleinen Kerl hier braucht erst recht niemand Angst haben.