Halloween-Dekorationen oder massive Party?Was soll man denken, wenn man dieses Foto sieht? Als erstes könnte man meinen, hier fand eine Halloween Party statt, die wohl sehr heftig war. Und als krönenden Abschluss hat man dieses Haus und das Gelände davor mit Toilettenpapier verziert. So oder so sieht es auch bei Tageslicht ziemlich gruselig aus und wir wollen gar nicht wissen, wer da wohnt. Aber vielleicht täuscht das auch und da lebt einfach ein lustiges Partyvolk?
Vielleicht leben dort aber auch alte Leute, die mit Halloween so gar nichts mehr anfangen können und deshalb von den Kindern bestraft wurden, da die Bewohner keine Süßigkeiten heraus gerückt haben? So oder so, ein gruseliges Bild, aber auch irgendwie witzig. Vor allem weil das Toilettenpapier im Sonnenlicht so schön leuchtet. Das gibt dem Haus doch gleich einen lustigen Touch, es sieht nicht mehr gar so finster aus.