Wie findet man heraus, ob er wirklich auf einen steht?Wenn du jemanden kennenlernst, ist es besonders am Anfang gar nicht so einfach herauszufinden, ob er einen wirklich gut findet oder ob er nur nett sein möchte. Natürlich wird mit den Freundinnen darüber debattiert, wie man jenes Wort und jene Geste deuten könnte, aber das ist ja reine Spekulation. Was er sagt und was er meint, könnte noch mal etwas ganz anderes bedeuten, als man hofft.
Es ist nicht einfach, aus seinen Nachrichten herauszulesen, ob er einen gut findet oder nicht. Wenn er nur „Ok“ schreibt, ist das für viele Mädels schon ein Zeichen dafür, dass er kein Interesse hat. Dabei ist er einfach so. Männer neigen nun mal nicht so wie wir Frauen dazu, ständig mit Emojis und langen Nachrichten daher zu kommen. Wir zeigen dir heute mal die wichtigsten Hinweise, dass er wirklich auf dich steht.