Diese Promi-Pärchen sind der Lebendige Beweis, dass es die wahre Liebe gibt. Egal wie berühmt sie sind!

IMAGO / Andre Lenthe
JAN HOFER UND PHONG LAN HOFER – 6 JAHREJan Hofer kennt man aus den Nachrichten, seit vielen Jahren moderiert er pünktlich um 20 Uhr die Tagesschau. Das macht er übrigens schon seit 2004, also knapp 17 Jahre sind das inzwischen. Er ist bereits 70 Jahre alt und hat schon viele Beziehungen durchlebt. 3 Kinder hat er mit seinen Frauen bekommen. Seit 2014 allerdings gibt es nur noch eine Frau an seiner Seite und das ist Phong Lan Hofer..
Im Jahr 2015 wurde Jan Hofer noch einmal Vater und im Jahr 2018 heiratete er Phong Lan. Er ist übrigens nicht nur in der Tagesschau aktiv, sondern hat sogar schon in der Sesamstraße mitgewirkt. Ein vertrautes Gesicht, immer höflich und ruhig. Ihm gönnt man doch sein spätes Glück oder? Mögen auch die beiden noch viele gemeinsame glückliche Jahre erleben dürfen.
IMAGO / Future Image
GÜNTHER JAUCH UND DOROTHEA SIHLER – 32 JAHREGünther Jauch hatte seine große Liebe bereits 18 Jahre an seiner Seite, ehe er sie auch zur Frau nahm. Dorothea Sihler und er haben gemeinsam 4 Kinder, 2 sind adoptiert, 2 sind ihre gemeinsamen. Die beiden leben mit ihren Kindern in Potsdam und sind offenbar sehr glücklich. Es gibt wohl niemanden, der Günther Jauch nicht kennt. Spätestens seit „Wer wird Millionär“. Vorher war er übrigens Radiomoderator und hat u.a. mit Thomas Gottschalk Radiosendungen moderiert.
Er ist aber nicht nur in der beliebten Quizshow aktiv, sondern inzwischen betreibt er mit seiner Frau sogar ein eigenes Weingut. Diesen Wein sollte man doch wirklich mal probieren. Die Hauptsache hier ist aber, dass auch Günther Jauch ein sehr treuer Mensch zu sein scheint und gar keine andere Frau an seiner Seite will. Trotz allen Ruhms, aller Berühmtheit ist er auf dem Boden geblieben. Das macht ihn sehr sympathisch.
IMAGO / Future Image
BETTINA TIETJEN UND UDO TIETJEN – 29 JAHREAuch Bettina Tietjen ist mit ihrem Ehemann Udo Tietjen schon seit 29 Jahren zusammen und sie sind bis heute sehr glücklich. Die zwei leben in Hamburg. Ihr Mann ist ein erfolgreicher Ingenieur im Flugzeugbau und Bettina kennen wir wohl alle als Moderatorin beim NDR, sie hatte aber auch schon einige Rollen in Fernsehproduktionen. Auch als Schriftstellerin ist sie erfolgreich, sie hat das Buch „Unter Tränen gelacht“ geschrieben.
Hier geht es um ihre eigene tragische Geschichte, die sie mit ihrem Vater durchlebte, der unter Demenz litt. Sie las das Buch auch selbst als Hörbuch ein. Auch hat sie einen sehr sozialen Sinn und engagiert sich mit viel Herz in Stiftungen. Die beiden haben 2 gemeinsame Kinder. Aber diese Treue: Leute, 29 Jahre, das ist schon eine Hausnummer oder? Da haben die beiden wirklich ihr Glück gefunden.
IMAGO / Future Image
OLIVER GEISSEN UND CHRISTINA PLATE – 11 JAHREAuch Oliver Geissen gehört zu den Moderatoren im deutschen Fernsehen, der viele weibliche Fans hatte und sicher auch immer noch hat. Er hat viele Jahre seine eigene Talkshow gehabt, aus der werden ihn auch noch viele kennen. Später hat er auch „Deutschland sucht den Superstar“ moderiert. Er war bereits einmal verheiratet und aus dieser Ehe stammen 2 Söhne. Seit 2008 ist er mit der hübschen Christina Plate zusammen, ein Jahr später heirateten die beiden.
Auch sie kennen wir natürlich aus dem Fernsehen, sie hat in vielen Filmen mitgespielt. Sie brachte eine Tochter mit in die Ehe und gemeinsam haben sie noch einen Sohn bekommen. Ein schönes Paar, das sich sehr liebt. Eine Seltenheit im Showbusiness. Wir freuen uns natürlich zu sehen, dass es echte Liebe auch unter Stars gibt. Mögen die beiden noch viele Jahre gemeinsam verbringen dürfen.
Nächste Seite