Zwei Jahre späterAls die Frau von David Schmitz starb, war das für ihn ein sehr tragischer Verlust. Aber die Zeit heilt zum Glück wirklich die meisten Wunden und so kam es, dass David sich nach einiger Zeit wieder mit anderen Frauen verabredete und so eine Frau kennenlernte, mit der er sich so gut verstand, dass er sich ein Leben mit ihr vorstellen konnte. So kam es, dass er sich sein Leben neu aufbauen wollte, mit der neuen Frau an seiner Seite.
Sie waren einige Zeit ein Paar, ehe sie sich entschlossen zu heiraten. Doch kurz nach der Verlobung geschah etwas, was David so nicht erwartet hätte. Er erhielt einen Anruf, der seine ganze Welt auf den Kopf stellen sollte. Dieser Anruf erschütterte ihn bis ins Mark. Damit hatte er nicht gerechnet. Sollten sich seine Zukunftspläne jetzt in Luft auflösen?