Erik EstradaFrüher von: CHiPsDerzeit: ReservepolizeiabgeordneterNettovermögen: 4 Mio. USD Erik Estrada ist ein ehemaliger Schauspieler, der aktuell als Stellvertreter der Polizeireserve im US Staat Idaho arbeitet. Die meisten werden ihn noch aus seiner Rolle als Frank Poncherello kennen. Die sehr beliebte Serie CHIPs war eines der großen Serienhighlights des Senders NBC
Estrada spielte von 1977 bis 1983 in der Serie. Danach spielte er in einigen spanischen Soaps mit, in Reality Serien und auch als Synchronsprecher. Im Jahr 2009 zog er sich aus der Schauspielerei zurück und wurde stellvertretender Sheriff in Virginia. Im Jahr 2016 zog er mit seiner Frau nach Idaho und wurde dort zum Reservepolizisten. Genau wie sein Seriencharakter bei CHIPs ist er jetzt also Motorrad Offizier. Das Leben selbst bietet eben die besten Rollen.