Eine Frau erbte einen alten Safe von ihrer Großtante und entdeckte etwas Unglaubliches darin

Dieses Foto zeigt ein Haus, das im Zweiten Weltkrieg zerstört wurde. Die Großtante der Frau könnte es als Erinnerung an das, was sie durchgemacht hat, aufbewahrt haben. Sie könnte die Person gekannt haben, die in diesem Haus lebte. Die Frau ist sich leider nicht zu 100% ob es vielleicht sogar das Eigenheim von ihrer Großmutter war.
Was auch immer der Grund dafür war, die Großtante fand dieses Bild von Bedeutung. Zumindest vermittelt es den jüngeren Generationen, was ein Weltkrieg wirklich bedeutet. Es ist kein schöner Anblick, aber es war die Realität, der sich unsere Vorfahren stellen mussten. Lassen Sie uns nun sehen, welche anderen Erinnerungsstücke die Frau gefunden hat.
Die Frau fand auch viele Postkarten im Safe. Diese ist von 1916 und zeigt einen Soldaten, der seine große Liebe küsst. Die Großtante der Frau hat möglicherweise beide Weltkriege miterlebt, oder sie hat diese Karte von einem ihrer Verwandten geerbt. Solch alte Postkarten in so einem guten Zustand sind wirklich selten.
So oder so erinnert sie daran, wie wichtig es ist, Dinge in der Familie zu behalten. Die Nachricht auf der Rückseite dieser Karte war wahrscheinlich mit Informationen gespickt, wer diese Postkarte verschickt hat und wer sie empfangen sollte.
Eine weitere, ähnliche Postkarte, wurde ebenfalls im Safe gefunden und zeigt einen Soldaten und eine Krankenschwester. Es ist möglich, dass diese Postkarten an dieselben Personen geschrieben wurden und von derselben Person stammt. Wie die Kapitel in einem Buch verrät jeder Gegenstand im Safe mehr über die Geschichte der Vorfahren.
Vielleicht nahm die Großtante der Frau als Krankenschwester an einem oder beiden Weltkriegen teil. Leider waren die Postkarten nicht mehr zu 100% lesbar, sodass die Frau wohl nie erfahren wird von wem und an wen, mit welchem Inhalt diese Postkarten verschickt wurden.
Diese alten Nivea-Creme-Dosen sind aufschlussreicher, als Sie vielleicht zuerst denken. Es ist keine Überraschung, dass sie auf Deutsch geschrieben sind, da sie wahrscheinlich in der Nähe des Wohnsitzes der Großtante gekauft wurden.
Das liegt daran, dass Nivea bereits 1882 in Deutschland gegründet wurde! Obwohl die Marke heutzutage alltäglich erscheint, hat sie wahrscheinlich viele der anderen Produkte in den Schränken der meisten Menschen überlebt. Das zeigt, dass man nicht weiß, welche kleinen Gegenstände, die man herumliegen hat, später zu Schätzen werden.