Der Garten wird natürlich von vielen Lebewesen bevölkert, die meisten davon sind völlig harmlos. Viele Insekten und andere Krabbeltiere sind sogar sehr wichtig für deinen Garten, weil sie Schädlinge fressen oder auf andere Weise das biologische Gleichgewicht in der Natur aufrecht erhalten. Dann gibt es aber noch Tierchen, die auf den ersten Blick völlig harmlos aussehen, das aber nicht sind.
In den letzten Jahren haben sich braune Wanzen in den Gärten unseres Landes ausgebreitet, die total harmlos aussehen, das aber nicht sind. Vor allem ist es unheimlich schwer, diese wieder loszubekommen, denn sie sind sehr hartnäckig und vor allem auch widerstandsfähig. Wenn du diese Tiere bei dir im Garten entdeckst, solltest du schnell handeln und wir zeigen dir natürlich, wie du das am besten machst.