Hier siehst Du die 20 ungewöhnlichsten Paare der Welt!

Platz 16 geht an einen Hund Ihr habt sicher schon alle von Leuten gehört, die nicht ihre Partner heiraten, sondern ihre Autos, ihre Puppen, ihre Eisenbahn und was man nicht alles so heiraten kann. Amanda hat noch mal einen ganz anderen Partner, sie hat einfach ihren Hund geheiratet! Ja, richtig gelesen. Sie war vorher mit einem Mann verheiratet, aber das ging nicht gut. Und so wandte sie sich ihrem Hund Sheba zu.
Sie heiratete kurzerhand ihren Hund und begründet diese Entscheidung damit, dass dieser jahrelang Teil ihres Lebens war, immer für sie da. Wenn sie weinte, war er da. Wenn sie lachte, ebenso. Also braucht sie keinen anderen Partner und bleibt lieber mit ihrem Hund alleine. Uns stellt sich hier nur die Frage, warum sie ihn geheiratet hat? Dass Singles mit Tieren leben, reicht doch eigentlich?
Herbert und Zelmyra Fisher Diese beiden haben nur eine Besonderheit an sich: Sie halten den Weltrekord bei den Paaren, die am längsten auf der Welt sind! Die zwei haben am 13. Mai 1924 geheiratet und waren im Jahr 2011, als sie den Rekord erreichten, immer noch glücklich zusammen. 84 Ehejahre, das ist eine unglaubliche Menge an Jahren!
Den Rekord konnten die zwei noch brechen, aber dann starb Herbert im Alter von 105 Jahren. Klar, dass Zelmyra nicht lange nach ihm diese Welt verließ, denn gerade bei Paaren, die ihr ganzes Leben miteinander verbracht haben, hält es der Hinterbliebene nicht lange ohne den anderen aus. Und so starb auch sie nur zwei Jahre nach dem Ableben ihres Mannes im Jahr 2013. Könnt ihr euch vorstellen, so viele Jahre mit eurem Partner zusammen zu sein?
Herr Kelly Hildebrandt und Frau Kelly Hildebrandt: Auf den ersten Blick sehen die beiden wie ein ganz normales Paar aus und das sind sie eigentlich auch. Denn auch ihre Art des Kennenlernens ist nichts besonderes mehr. Sie lernten sich online kennen, was ja inzwischen fast normal ist. Was aber an ihnen besonders ist, ist die Tatsache, dass sie beide Kelly Hildebrandt heißen! Was für ein merkwürdiger Zufall.
Vor allem in den USA ist der Name Hildebrandt jetzt ja nicht unbedingt der Name, den man ständig hört. Und das dann noch beide Kelly mit Vornamen heißen, ist schon ein witziger Zufall. Klar, dass die zwei sich alleine wegen ihrer Namen interessant fanden und schön, dass sie dabei dann auch noch ihre Liebe zueinander entdecken konnten. Hach, niedlich oder?
Verne Troyer und Janice Gallen Diese beiden erinnern uns an das Paar gleich zu Beginn. Nur dass hier die Frau keine 2 Meter groß ist, sondern „nur“ 1,67 Meter. Er ist 81 cm groß und auch diese beiden haben oft mit mehr als kritischen Blicken zu kämpfen. Wir finden es toll, dass es Menschen gibt, denen es wirklich völlig egal ist, wie der andre aussieht oder dass man angestarrt werden könnte, wenn man zusammen unterwegs ist.sind ein einzigartiges Paar auf der Welt.
Die beiden lieben sich jedenfalls innig und darauf kommt es an. Warum sollte man sich gegen einen Partner oder eine Partnerin entscheiden, nur weil die Gesellschaft damit ein Problem haben könnte? Wir fragen andere doch auch nicht, was sie von uns halten und haben vor allem kein Recht, über andere zu urteilen. Richtig? Genau. Sehen wir uns das nächste ungewöhnliche Paar an.
Nächste Seite