Katzen zeigen ihren Menschen, wer der Boss ist, auf diesen unbezahlbaren Fotos

Träume von FischEs ist immer wieder erstaunlich, an welchen Orten Katzen einfach so schlafen können. Schaut euch mal das Bett an. Es wäre sicher groß genug, einfach mittendrin zu liegen. Aber gut, wir wissen die Hausregeln nicht. Vielleicht darf sie nur am Rand liegen? Jedenfalls nutzt sie das bisschen Platz, was sie da hat, perfekt aus. Sie träumt offensichtlich friedlich vor sich hin. Entspannung pur. Zum Beneiden.
Zum Glück konnte das Bild noch rechtzeitig gemacht werden, ehe die Katze aufwachte und dann ganz sicher vom Bett gefallen ist. Sie lag einfach zu arg am Rand. Aber guckt euch mal diese perfekte Harmonie an. Sie schläft so friedlich, als könnte sie nie ein Wässerchen trüben! Von was sie wohl geträumt hat? Von Fischen? Von Mäusen? Wir wissen es nicht und werden es wohl nie erfahren.
Der gestiefelte KaterDiese Katze versucht eindeutig, die reale Version zu sein von „Puss in Boots“, aus Shrek. Ihr erinnert Euch. Die Katze, die so riesige Augen hatte, dass sie noch viele Memes gestaltet hat in den Folgejahren. Offenbar war diese Katze hier so beeindruckt davon, dass sie alles versucht hat, um auch so niedlich auszusehen wie ihr Vorbild aus dem Film.
Guckt mal wie sie guckt! So ein Blick, dem lässt man doch alles durchgehen. Die Wand zerkratzt? Kein Problem! Sie guckt ja so niedlich. Mal wieder das halbe Trockenfutter aufgegessen? Auch kein Ding. Guckt mal, wie sie guckt! Und so kann es passieren, dass für alles, was in diesem Haus schiefgeht, einfach mal der Hund verantwortlich gemacht wird.
Hilfe! Ich stecke fest!Auch das kennt jeder Katzenbesitzer. Der Raum, der Platz, die Schachtel mag noch so eng sein, Miez passt da rein. Problemlos, wie es oft scheint. Sie quetschen sich irgendwo rein und schlafen meistens dort erst mal eine ganze Weile. Und hier hatte sich eine Katze eben den Papierkorb auserwählt. Aber sie hat ihre Maße nicht bedacht und so kam es, wie es kommen musste. Miez steckt fest!
Hier war es sogar noch kurioser. Die Katze sprang in den Papierkorb. Dieser kippte um und begann zu rollen. Die Katze steckte aber fest und das Gerolle nervte sie. Also beschloss sie, typisch Katze, einfach erst mal ne Runde zu schlafen, bis sie versuchte, wieder aus dem Korb zu kommen. Ein Familienmitglied half später dabei. Aber erst nachdem dieses niedliche Foto entstanden war. Danke! Gut mitgedacht.
Blair Witch KittyHast du den Film „Blair Witch Project“ damals gesehen? Wenn nicht, kennst du sicher trotzdem die Szene, in der Menschen sich an die Wand stellen, diese anstarren und keiner weiß warum. Offenbar hat diese Katze den Film heimlich geguckt oder mit geguckt. Denn sie steht nun an der Wand und spielt dort die berühmte Szene einfach nach. Gruselig oder? Hoffentlich kommt die Hexe nicht!
Denn alle Kenner wissen. Wenn jemand so an der Wand steht, dann ist die Hexe nicht weit weg. Hilfe. Vielleicht hat die Katze diese Strategie entwickelt, um nicht bestraft zu werden, wenn sie etwas angestellt hat? Jedenfalls würden wir echt blöd gucken, wenn unsere Katze so an der Wand stehen würde. Vor allem schaut mal, wie demütig sie da sitzt. Hilfe. Gruselig! Und schwarz ist die Miez ja auch noch. Vielleicht stimmen die Geschichten ja doch, dass diese Tiere mit dem Bösen im Bunde sind? Natürlich nicht. Aber das Bild ist echt toll.
Nächste Seite