So kann ich nicht weitermachenJa wir kennen es alle. Das unglaublich stressige Leben der Katzen. Es ist super anstrengend, 16 Stunden am Tag zu schlafen. Dann muss man ja auch noch essen. Und auf Toilette. Dann muss man noch ein bisschen zum kuscheln gehen. Alles super anstrengend. Vielleicht lebt dort auch noch ein Hund, der den halben Tag nervt. Ach ja, so ein furchtbar anstrengendes Leben. Wir können das nachempfinden.
Tatsächlich lebt in dem Haushalt, in dem das Bild entstand, noch ein Hund. Dieser spielt gerne und so jagte er die Katze eine ganze Weile durch die Gegend, bis diese beschloss, dem ganzen ein Ende zu setzten und sich einfach tot zu stellen. Es hat tatsächlich auch funktioniert. Der Hund hatte die Katze noch eine Weile angestarrt und ist dann gelangweilt davon getrottet. So hatte die arme Katze endlich wieder ihre Ruhe. Hach. Wir gönnen sie ihr.