Mutter war besorgt, nachdem sie ein schockierendes Foto von ihrem Babysitter erhalten hatte!

Claudia wusste sich nicht mehr zu helfen. Sie machte sich Gedanken über Gedanken, was sollte das alles? Was war auf diesem Bild zu sehen und warum hatte ihre Nichte nichts besseres zu tun, als sich ein Sandwich zu machen, statt sich um die Kleine zu kümmern? Sie sah sich das Bild jetzt genauer an, das endlich geladen war und erkannte, dass die Beine ihrer Ava wohl geschwollen waren! Sie wusste, dass sie total überreagierte, aber sie konnte einfach nicht anders. Sie wurde richtig hysterisch.
Jetzt allerdings, erkannte sie, was auf dem Bild war und war total amüsiert. Alle Sorgen wichen mit einem Schlag von ihr. Sie sah sich das Bild genauer an und musste lachen. Joanne war ein sehr verantwortungsvoller Teenager und hatte sich etwas einfallen lassen, dass sie die kleine Ava immer im Blick hatte. Auch als sie sich das Sandwich machte. Sie erfand etwas, damit sie die kleine immer beobachten konnte.
Sie hatte großen Hunger, dennoch war sich Joanne bewusst, dass man so kleine Kinder, wie Ava ja eines war, keinen Moment alleine lassen sollte. Sie machte sich sogar Sorgen, ob sie die Kleine einfach hinlegen könnte, aber selbst das schien ihr zu riskant zu sein. Also hatte sie eine geniale Idee! Claudia wäre auf so eine Lösung niemals gekommen, wie sie später lachend zugab.
Joanne wollte keinen Moment von der kleinen Nichte weichen, also hatte sie einen genialen Einfall. Sie trug Ava einfach mit sich herum. Damit sie die Hände frei hatte, um ihr Sandwich zu machen, steckte sie Ava einfach in ihre Jogginghose. Der Bund war fest genug. Claudia musste so lachen, als sie genauer hinsah. Allerdings konnte keiner von beiden in diesem Moment ahnen, dass dieses Bild auch noch andere Reaktionen hervorrufen würde.
Claudia war so begeistert und auch beruhigt, dass sie voller Freude dieses Bild von ihrer Tochter und ihrer Nichte auf Facebook teilte. Sie beschrieb das Bild als „Freisprech-Anlage“ und erklärte auch, was auf dem Bild zu sehen war und warum Joanne das überhaupt gemacht hatte. Sie erklärte auch, warum sie selbst nicht daheim war und das ihre Nichte eben auf ihre kleine Tochter aufpassen sollte. Alles stand klar und deutlich da, da gab es nichts falsch zu verstehen.
Bereits nach wenigen Sekunden strömten die ersten Reaktionen herein, auch viele Kommentare wurden hinterlassen. Claudia hatte jetzt keine Zeit, alle zu lesen, weil sie ja zu ihrem Meeting in der Arbeit musste. Sie war sowieso schon spät dran. Sie war dennoch gespannt, was sie später, nach dem Treffen, alles lesen würde. Als sie nach einigen Stunden endlich wieder auf ihre Facebook Seite sehen konnte, war sie neugierig, wie die Reaktionen so im gesamten waren in der Zwischenzeit. Sie war sich sicher, dass alle über das witzige Bild lachen würden. So wie auch sie, als Mama, darüber lachen musste.
Es war sogar noch schlimmer, als sie erwartet hatte. Im guten Sinne natürlich. All ihre Freunde und auch ihre Familie hatten das witzige Bild geteilt und die lustigsten Kommentare hinterlassen. Selbst Leute, die sie nicht mal kannte, kommentierten und teilten das Bild, so das es bald viral ging. Es war unglaublich. Mit so einer massiven Reaktion hatte Claudia keinesfalls gerechnet! Allerdings brachten die vielen positiven Reaktionen die junge Mutter auch auf eine Idee.
Es gab viele belustigte Kommentare unter dem Foto, die Leute markierten ihre eigenen Leute, das ganze nahm immer größere Ausmaße an. Es gab auch welche, die die Idee einfach genial fanden. Die Hände frei zu haben, während man das Baby tragen musste, das konnten die wenigsten. Also feierten sie die Idee von Joanne, einer meinte sogar: "Sie könnten Umstandshosen herstellen, die sich danach in diese verwandeln", sagte der Benutzer. „Holen Sie sich ein Patent darauf. Ich sehe $$$. "
Nächste Seite