Schluss mit dem Single DaseinDie Frau, um die es hier geht, heißt Iris und ist eine sehr attraktive Frau. Sie konnte sich über mangelnde Aufmerksamkeit von Männern nicht beschweren, allerdings war sie zu schüchtern, um diese anzusprechen, wenn ihr einer von ihnen gefiel. Also rieten ihr ihre Freunde, es doch mal online zu versuchen. Sie lud also eine Dating App auf ihre Handy und wartete ab, was passieren würde. Zuerst machte sie keine guten Erfahrungen, aber dann meldete sich Thomas bei ihr.
Die beiden chatteten eine Weile und da er ihr sympathisch war, beschlossen sie, sich zu einem ersten richtigen Date zu verabreden. Also trafen sie sich in einer Bar und verstanden sich auf Anhieb. Es funkte zwischen ihnen, eine tolle Beziehung bahnte sich an. Nach einer Weile, als sie sich sicher miteinander waren, machten sie ihre Beziehung öffentlich, so dass auch der Freundeskreis daran teilhaben konnte.