Nachdem er dieses Foto sieht, lässt sich ihr Ehemann scheiden

In unserer Zeit ist es ein Leichtes, ständig Fotos zu machen und diese überall zu verbreiten. Wir schicken Fotos in Whatsapp Gruppen, teilen schöne Bilder bei Facebook und Instagram und wollen so unsere Freuden mit allen teilen. Allerdings kommt es durch diese eigentlich gute Möglichkeit so auch leichter zu Missverständnissen. Nicht jeder versteht gleich, was er auf dem Bild sieht und legt das vielleicht falsch aus, was er oder sie da sieht.
So erging es auch einem Paar aus Portugal. Die beiden teilten ihre Bilder mit ihren Freunden und Fans, bis eines Tages die Frau ein Bild an ihren Mann schickte, welches fatale Folgen für ihre Beziehung hatte. Lies hier ihre verhängnisvolle Geschichte. Man kann viel daraus lernen.
Schluss mit dem Single DaseinDie Frau, um die es hier geht, heißt Iris und ist eine sehr attraktive Frau. Sie konnte sich über mangelnde Aufmerksamkeit von Männern nicht beschweren, allerdings war sie zu schüchtern, um diese anzusprechen, wenn ihr einer von ihnen gefiel. Also rieten ihr ihre Freunde, es doch mal online zu versuchen. Sie lud also eine Dating App auf ihre Handy und wartete ab, was passieren würde. Zuerst machte sie keine guten Erfahrungen, aber dann meldete sich Thomas bei ihr.
Die beiden chatteten eine Weile und da er ihr sympathisch war, beschlossen sie, sich zu einem ersten richtigen Date zu verabreden. Also trafen sie sich in einer Bar und verstanden sich auf Anhieb. Es funkte zwischen ihnen, eine tolle Beziehung bahnte sich an. Nach einer Weile, als sie sich sicher miteinander waren, machten sie ihre Beziehung öffentlich, so dass auch der Freundeskreis daran teilhaben konnte.
Ein Bund fürs LebenSie waren schon eine Weile ein Paar, als Thomas beschloss, seine Iris mit einer Reise zu einem romantischen Ziel zu überraschen. Iris freute sich auf den gemeinsamen Trip und wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass Thomas ganz besondere Pläne für sie beide hatte.
Er wollte weiter gehen, den nächsten Schritt wagen. Also kniete er in einem besonderen Moment vor seiner Iris nieder und machte ihr auf herrlich altmodische Weise einen Antrag. Iris war einfach nur glücklich und sagte sofort „Ja!“. Die beiden waren jetzt verlobt und teilten diese Freude auch gleich mit ihren Freunden. Sie feierten zuhause mit Freunden und Verwandten ihre Verlobung und kurz darauf auch ihre Hochzeit. Es folgte eine traumhafte Zeit und nichts schien ihr Glück trüben zu können. Bis Thomas eines Tages einen Anruf erhielt.
Probleme und LösungenDas Traumpaar Iris und Thomas hatte viele Bewunderer. Sie, eine sehr attraktive Frau und Thomas, ein gut aussehender und zielstrebiger Mann. Keiner hätte gedacht, dass irgend etwas diese beiden auseinander bringen könnte, ihr Glück schien perfekt zu sein. Die beiden gingen auch noch weiter in ihrer Ehe und kauften sich gemeinsam ein Haus. Da sie nicht so viel Eigenkapital hatten, mussten sie dafür allerdings einen Kredit bei der Bank aufnehmen. Jetzt nahm alles einen fatalen Lauf.
Die beiden freuten sich über ihren Hauskauf und Thomas erwartete nichts Böses, als sein Chef ihn auf Arbeit zu einem Gespräch bat. Jetzt allerdings zog es ihm den Boden unter den Füßen weg, wie man sagt. Die Firma war finanziell am Ende, Mitarbeiter, unter anderem auch Thomas, mussten entlassen werden. Jetzt kamen die ersten Probleme in die Ehe. Die beiden kamen in ernste finanzielle Probleme und was vorher nie der Fall war: Sie stritten sich, vor allem um das Thema Geld.
Nächste Seite