Alles ging sehr schnellBen war damals ein wirklich schüchterner Mann und wusste, dass es viel Mut brauchen würde seinerseits, um Eliza auf sich aufmerksam zu machen. Er war nervös, sobald er in das Cafe trat. Eines Tages allerdings fasste er sich ein Herz und fragte Eliza nach einem Date. Er war überglücklich, als sie ja sagte. Eliza erinnert sich, dass er damals tatsächlich stotterte, so aufgeregt war er. Sie fand das niedlich.
Ab diesem Tag trafen sie sich so oft es ging. Sie unternahmen gemeinsame Spaziergänge am Strand und machten öfter ein Picknick. Beide waren sehr verliebt ineinander und stellten schnell fest, dass sie ähnliche Interessen und auch ähnliche Pläne für die Zukunft hatten. Eines Tages sagte Eliza ihm, dass sie von zu Hause ausziehen möchte. Ben meinte, dass er oft unterwegs wäre aufgrund seines Jobs und das sie gerne bei ihm einziehen könnte.