Nur Leute mit 140 IQ können dieses Quiz bestehen! Kannst du es schaffen?

Frage 1: Wähle das grüne Gemüse:

Wie intelligent bist du? Viele denken von sich, dass ihr IQ sehr hoch ist oder eben sehr niedrig. Lass dich nicht täuschen. Der IQ alleine sagt nicht viel aus, oft wissen Menschen mit einem relativ niedrigen Intelligenzquotienten mehr als Menschen, die als hochbegabt gelten. Daher magst du dich heranwagen an dieses Quiz?
Es heißt, dass nur Leute es schaffen, die einen IQ von mindestens 140 haben. Also versuch dich daran, ist dein IQ so hoch, bzw. dein Wissen so vielfältig, dass du locker als hochbegabt durchgehen könntest, wenn du das nicht sowieso schon bist!

Bestehst du noch ein weiteres Quiz?

Interessante Fakten - Wusstest du?
Eine Giraffe hat genau so viele Halswirbel wie ein Mensch – nämlich sieben. Obwohl der Hals einer Giraffe mehrere Meter lang ist, besteht er aus der gleichen Anzahl von Wirbeln wie der menschliche Hals. Jeder dieser Wirbel ist jedoch erheblich länger und größer als die eines Menschen, was die erstaunliche Länge des Giraffenhalses ermöglicht. Diese faszinierende Tatsache verdeutlicht, wie unterschiedlich die Evolution denselben Grundbauplan bei verschiedenen Lebewesen anpassen kann.
WERBUNG

Trending