1. Wassershow der SuperlativeDubai ist bekannt für seinen Luxus, aber habt ihr gewusst, dass sie eine ganze Reihe an Rekorden halten durch ihre gigantischen Bauwerke und ihre Highlights? Wir stellen euch die wichtigsten vor. In der Dubai Mall, die sowieso schon beeindruckend ist, befindet sich die größte Wassershow der Welt. Du kannst hier ein Spektakel erleben, wie nirgendwo sonst. Gigantische Wasserfontänen, Lichter, allein deshalb lohnt sich der Besuch der Mall
Du kannst dort entweder einfach stehen und alles betrachten, oder aber dich mit einem Boot durch das Wasser fahren lassen und alles aus der Mitte heraus genießen. Es ist ein künstlicher See, viel eher als ein Brunnen. Wenn du dir das ganze vom Schiff aus ansiehst, kannst du auch von dort aus das höchste Gebäude der Welt bewundern, das berühmte Burj Khalifa. Hier in Dubai jagt ein Rekord de nächsten.