Juan De Dios SotaDie Geschichte beginnt völlig harmlos. Juan de Dios Sota begann seinen Tag wie immer. Er war aufgestanden und hatte seinen Kaffee getrunken. Dann machte er sich fertig und ging auf seine Ranch in der Nähe von Buenos Aires. Seine Kühe konnten endlich wieder auf der Weide grasen, was nicht immer so war. Denn Argentinien hatte eine ganze Zeitlang keinen Regen gesehen, somit waren die Weiden ausgetrocknet gewesen. Aber jetzt endlich hatte es geregnet und die Kühe konnten wieder hinaus.
Den Tieren ging es gut. Die Weiden waren saftig grün und es sah aus, als würde es ein guter Tag werden. Juan hatte keine Ahnung, was ihn erwartete. Er hatte keine Ahnung, dass dieser Tag alles für ihn verändern würde. Manchmal oder sogar meistens passieren die besten, aber auch die schlechtesten Dinge plötzlich und unerwartet. So war es auch bei Juan. Er würde sehr überrascht werden.