Rekord Gagen: So viel verdienen die Stars im Dschungelcamp 2022

IMAGO / STAR-MEDIA
Das Dschungelcamp – Die einen lieben diese Show und freuen sich jedes Jahr wie verrückt auf die neue Staffel, die anderen finden es einfach nur furchtbar. Man kann von der Sendung halten was man will, sie gehört zu den beliebtesten Shows, die das Fernsehen zu bieten hat. Natürlich stellt sich einem aber auch die Frage, was verdient man denn als Dschungel Star so? Wir haben uns die Gagen mal genauer angesehen und zeigen sie dir, von unten nach oben ist viel Luft. Du wirst staunen, was man für so einen Auftritt im Dschungel bekommt.
Beginnen wir mit Manuel Flickinger. Er wurde durch seinen Auftritt in der Sendung „Prince Charming“ berühmt und bekommt als Gage ca. 20.000 Euro. Nicht schlecht für ein paar Tage in einem schönen warmen Land oder? Dafür müssen andere fast ein Jahr lang arbeiten. Er ist also auf Platz 12 der Liste mit dem „geringsten“ Verdienst.
Instagram / taratabitha
Als nächstes sehen wir uns Platz 11 an. Dort ist Tara Tabitha vertreten, die in Österreich bekannt wurde durch ihre Karriere in der Sendung „Saturday Night Fever“. Sie ist eine auffallende Frau, die sich gerne großzügig präsentiert. Im Dschungel darf man gespannt sein, ob ihr Auftreten für Zickenkrieg sorgt, oder ihr eher Sympathien einbringt. Aber was bekommt Tara für den Dschungel Auftritt?
Auch sie geht mit ca. 20.000 Euro nach Hause, so bekommt sie also nicht mehr als Manuel. Aber wir bleiben dabei, erstens ist so ein Auftritt im Dschungelcamp ja auch eine prima Werbung für spätere Formate und zweitens ist das eine schöne Stange Geld! Natürlich ist noch Luft nach oben bei den Gagen und so sehen wir uns gleich den nächsten Star an.
IMAGO / STAR-MEDIA
Auf Platz 10 befindet sich Linda Nobat. Sie war eine ehemalige Kandidatin beim „Bachelor“ und wurde dort vor allem für ihre doch heftige Lautstärke bekannt. Wie sie sich im Dschungel schlagen wird, wird sich zeigen. Nicht jeder hat das Zeug dazu, alle Challenges problemlos zu meistern. Vor allem die richtig ekligen, da darf man gespannt sein, ob Linda das problemlos hinbekommt.
Linda Nobat bekommt jedenfalls für ihre Kandidatur im Dschungel eine schöne Stange Geld, immerhin sind es für sie 25.000 Euro. Damit bekommt sie schon mal 5.000 Euro mehr also die anderen beiden Kandidaten. Wir sind gespannt, wie weit sie kommen wird. Vielleicht wird ja am Ende sie die Dschungelkönigin? Abwarten. Jetzt sehen wir uns erst Mal Platz 9 auf der Gagen Liste an.
IMAGO / Future Image
Auf Platz 9 finden wir Peter Althof. Der Mann aus dem Frankenland ist ein Bodyguard, der schon auf Leute wie Michael Jackson, Claudia Schiffer und viele weitere Berühmtheiten aufgepasst hat. Er selbst ist ehemaliger Kickbox Meister und so darf man erwarten, dass er sich gut durch den Dschungel schlagen wird. Dies natürlich durch eine gute Leistung, weniger durch Muskelkraft.
Aber was bekommt so ein Promi Bodyguard für seinen Auftritt im Dschungel? Er reiht sich in die Geringverdiener Liste ein, wenn man das so sagen kann, denn auch er bekommt 25.000 Euro für die Zeit im Dschungel. Geringverdiener deshalb, weil immer noch einiges an Luft nach oben da ist. Es gibt Stars, die eine ganze Menge mehr für ihre Zeit im Camp bekommen. Daher sehen wir gleich mal nach, was da noch an Steigerung möglich ist.
Nächste Seite