Stell dir vor, du bist viele Jahre mit einem Mann verheiratet und findest erst dann heraus, wer er eigentlich ist. Es muss furchtbar sein für eine Frau, wenn sie nach Jahren erkennt, dass ihre ganze Ehe eigentlich nur eine einzige Lüge gewesen war. So erging es Audrey Phillips, die erst nach vielen Jahren herausfand, wer ihr Mann überhaupt war, was für ein Mensch er gewesen war. Als sie ihn heiratete, wusste sie davon überhaupt nichts. Sie dachte, sie wüsste alles über ihn..
Audrey war eine Wirtschaftslehrerin und sie liebte ihren Mann. Sie hatten nie viel Geld, aber sie hatten alles, was sie brauchten. Als sie herausfand, was ihr Mann all die Jahre vor ihr verborgen hatte, war das ein furchtbarer Schock für die Frau, die inzwischen in Pension gegangen war. Wer war ihr Mann eigentlich wirklich gewesen? Hatte sie ihr ganzes Leben mit einem Lügner verbracht?