Keine auslaufenden Toiletten Artikel mehr Es ist uns wohl allen schon passiert, dass Toiletten Artikel ausgelaufen sind und unsere ganzen Klamotten waren nass und glitschig. Das braucht echt keiner und man kann es sogar leicht vermeiden. Die Fläschchen mögen noch so klein sein. Wenn eines ausläuft, dann hast du ein Problem. Es duftet dann alles nach diesem einen Shampoo oder dem Duschgel. Lässt sich das vermeiden? Aber sicher und zwar ganz leicht.
Entweder packt man alles gleich in eine Plastiktüte und verschließt diese gut, oder aber man klemmt eine kleine Tüte unter alle Verschlüsse und macht dann wieder zu. So einfach kann man verhindern, dass Fläschchen auslaufen. Die einfachste Lösung ist aber ein Zipp Beutel. Alles da rein packen, wenn dann darin etwas ausläuft, bleibt wenigstens eure Kleidung verschont.