Genug Bewegung
Von wegen auf Flughäfen ist es langweilig, wenn man auf den Anschlussflug warten muss. Diese Gruppe von Studenten hat einen Weg gefunden, sich die Zeit zu vertreiben! Sie unternehmen alles, dass ihnen nicht langweilig wird. Und wofür sind diese Rolltreppen, bzw. Lauftreppen denn sonst da? Für Sport natürlich! Das kann man also ausnutzen, wie man hier gut sehen kann.

Die 4 haben Spaß, das kann man sehen. Ihr seht nur drei Personen? Dann schaut noch mal genauer hin. Am Boden liegt noch einer, der anscheinend die ganze Gruppe trägt. Was für ein starker Typ das doch ist. Jedenfalls ist hier von Langeweile keine Spur. Haben sie ja auch recht! Warum nur dumm rumsitzen und auf den Anschlussflug warten, wenn man die Zeit viel besser nutzen kann. Sehen wir uns mal weitere lustige Schnappschüsse aus den Flughäfen dieser Welt an.