Leider verschwinden jeden Tag auf der Welt viele Menschen. Die meisten von ihnen tauchen nach kurzer Zeit wieder wohlbehalten auf, aber es gibt auch genügend Fälle von Menschen, deren Schicksal bis heute nicht geklärt werden konnte. Für Angehörige ist das natürlich besonders tragisch, weil sie nicht wissen, ob sie noch hoffen können oder ob sie irgendwann eine traurige Nachricht erhalten werden, dass ihre Lieben nur noch tot aufgefunden werden konnten.

Zu den berühmtesten Vermissten gehören auch Schauspieler, Musiker und sogar ein Premierminister. Die meisten ihrer Schicksale sind bis heute ungeklärt und man hat bei einigen die Hoffnung auf ein Wiedersehen längst aufgegeben. Wir zeigen dir hier die berühmtesten Vermissten der Welt und ihre Geschichte dahinter, soweit sie bekannt ist. Einige davon sind richtig tragisch.