Verrückte Food Kombinationen, die manche Menschen lieben!

Reiswaffeln und SchinkenEs gibt wohl wirklich schlimmere Kombinationen. Das hier ist eine Reiswaffel, bzw. zwei und dazwischen liegen einige Scheiben Schinken. Grundsätzlich ist dagegen nichts einzuwenden. Die Kombi passt, die Reiswaffeln sind ja neutral und so kann man diese belegen mit was immer man möchte. Wobei man schon auch sagen muss, dass die Reiswaffeln eher zum Abnehmen gedacht sind und der Schinken hier wohl nicht förderlich ist.
Aber gut, vielleicht soll das ja gar keine Diät werden und der User oder die Userin mag einfach Reiswaffeln so gerne, dass alles darauf landet. Die Marmelade, der Frischkäse und eben auch der Schinken. Warum nicht! Vielleicht hatte er oder sie auch einfach keine Lust mehr auf langweiliges Brot oder Brötchen. Geht also klar. Sehen wir uns die nächste seltsame Kombination an.
Kiwi-PizzaMan kann eine Pizza mit so vielem belegen. Vegetarisch, also mit Artischocken und anderem Gemüse, vielleicht noch ein bisschen Räucher Tofu obendrauf. Man kann sie aber auch klassisch belegen. Mit Schinken, mit Salami, mit Hühnchen. Und man kann auch alles mischen, was man gut an der Pizza Hawaii sieht. Dort hat man neben der Sauce und dem Käse meistens noch Schinken und Ananas auf der Pizza liegen. Das ist für viele schon gruselig genug, aber es geht immer noch gruseliger, wie man hier gut sehen kann.
Wer sagt denn eigentlich, dass man keine Kiwi auf die Pizza legen kann? Eben. Niemand. Und so mag der User oder die Userin die Pizza eben mit Kiwi. Das schmeckt sicher gar nicht mal so schlecht! Würdest du das mal ausprobieren wollen oder wäre dir das zu süß? Grundsätzlich spricht ja nichts dagegen, also kann man das sogar mal versuchen.
Pommes und HonigPommes sind was herrliches Normalerweise sollte man sie ja nicht essen, weil sie zu viel Fett enthalten. Aber zwischendurch darf man sündigen, wie man so sagt und dann gönnt man sich eben mal eine gute Portion Pommes von den berühmten Fast Food Ketten. Diese sind ja auch wirklich irgendwie die besten oder? Und normalerweise bekommt man dazu Ketchup oder auch Mayonnaise.
Dann gibt es aber die Leute, die finden Ketchup und Majo wohl zu langweilig und so kam dieser User hier auf die Idee, bei KFC doch mal die Pommes mit Honig zu kombinieren. Wir können uns gut vorstellen, dass das gar nicht mal so schlecht schmeckt! Weil eine süß sauer Sauce geht ja auch zu Pommes. Nicht dumm, wie wir finden, allerdings auch nichts für unseren Geschmack. Aber jeder wie er mag!
Salz und Pfeffer auf ÄpfelnJa gut, das muss jetzt nicht unbedingt sein. Anders herum geht es ja. Wenn man Äpfel zum Beispiel mit anbrät, bei Fleischgerichten beispielsweise oder auch bei Sauerkraut. Das ist lecker. Keine Frage. Aber rohe Äpfel kann man höchstens noch mit Honig essen, wenn es noch süßer sein muss. Wobei das wirklich schon zu viel des Guten ist, denn ein Apfel ist an sich doch wirklich schon süß genug.
Zimt ginge auch noch, das macht man ja auch an Bratäpfel. Aber Salz und Pfeffer? Warum? Wir verstehen den Geschmack mancher Menschen einfach nicht und das ist auch völlig okay so. Denn diese wiederum mögen vielleicht das nicht, was wir gerne mögen. Und so gilt auch hier, wenn es ihm oder ihr schmeckt, bleibt uns nur noch, einen guten Appetit zu wünschen!
Nächste Seite