Oreos und Salsa, kann man machen, muss man aber nicht..Die einen mögen es eher süß, die anderen eher salzig oder gar scharf. Natürlich kann man auch alles mischen, das kennt man ja besonders auch aus der asiatischen Küche. Da wird auch süß mit scharf gemischt, oder süß mit sauer. Dieses Bild allerdings zeigt etwas, was wohl die wenigsten von uns nachmachen würden..Oreo Kekse mit Salsa? Gehört diese nicht eher zu Tortilla Chips?
Der User, der dieses Bild gepostet hat, schwört darauf, dass es nichts Feineres gibt, als die Oreo Kekse in die Salsa zu tunken und das dann zu genießen. Gut. Wenn ihm oder ihr das schmeckt, warum nicht. Für uns wäre es nichts. Spätestens die Creme Füllung in den Oreos würde den Geschmack wirklich mehr als verderben. Sehen wir uns gleich mal die nächste seltsame Kreation an.