Verschollenes Schiff taucht nach 90 Jahren im Bermuda-Dreieck wieder auf

Für 90 Jahre verschollen


Allen Recherchen zufolge war dieses Schiff vor 90 Jahren im berüchtigten Bermuda-Dreieck verschollen! Fassungslos starrte der Beamte erneut auf das Schiff.

Sogar ein Foto sandte er an den Experten, der ihm diese unglaublichen Informationen geliefert hatte. Es war schlichtweg undenkbar, dass dieses Schiff 90 Jahre lang auf dem Meeresgrund gelegen haben sollte!

Die Wahrheit ans Licht bringen


Dem Experten blieb nichts anderes übrig, als zuzustimmen. Er war sich seiner Sache aber sicher und hatte keine andere Erklärung. Der Beamte an Land konnte jetzt nur noch hoffen, dass seine Kollegen, die das Schiff untersuchten, mehr Erfolg hatten.

Vielleicht würden sie ja die Wahrheit über dieses mysteriöse Schiff ans Licht bringen. Er selbst war hier an einem toten Punkt angelangt. Aber die Informationen, die er erhalten hatte, würden sich am Ende bestimmt als nützlich erweisen.

Vergessen von der Welt


Inzwischen hatten die anderen Beamten es zum Schiff geschafft und begannen, an der Bordwand emporzusteigen. Von außen betrachtet wirkte es wie ein gewöhnliches Schiffswrack.

Ein Wrack, das seit Jahrzehnten an diesem Ort vor sich hin verwitterte. Vergessen von der Welt. Dem Schicksal preisgegeben, in LKW-große Stücke zerschnitten und als Metallschrott verkauft zu werden.

Wie konnte das sein?


Doch beim Versuch, das Innere des Schiffes weiter zu erkunden, stießen sie auf Unerwartetes. In den oberen Decks konnten sie sich ungehindert bewegen.

Alle Zugänge zum Unterdeck hingegen waren jedoch verschlossen. Und zwar nicht nur mit alten, verrosteten Türen. So alt das Schiff von außen und auf dem Oberdeck wirkte, hier unten waren offensichtlich kürzlich neue Teile verbaut worden.

Nächste Seite