Sollte er das Haus verkaufenEvilEnglish, so heißt der junge Mann, wusste, dass es viel Geld kosten würde, das alte Haus wieder instand zu setzen. Er überlegte, ob er es instand setzen wollte oder lieber gleich dem Erdboden gleich machen. Er musste erst mal vor Ort, um sich einen Überblick zu verschaffen. Denn seit mehr als 20 Jahren hatte niemand mehr das Bauernhaus betreten. Er hatte keine Ahnung, wie es im Inneren aussehen würde. Klar war nur, es würde viel zu tun geben.
Als er endlich dort ankam, fiel er aus allen Wolken. Es war natürlich sehr staubig im Inneren und alles schien jeden Moment auseinander zu fallen. Das Haus war auch von Schimmel befallen. Also ganz und gar nicht möglich, das alte Haus im jetzigen Zustand einfach zu verkaufen. Aber er nahm die Herausforderung an und legte bald los.