Mit diesem super praktischen Trick verschwinden deine gelben Zähne sofortEs gibt wohl niemanden, der schöne Zähne nicht attraktiv findet und viele möchten auch gerne selbst so ein strahlendes schönes Gebiss haben, wie man das so oft in der Zahnpastawerbung bewundern kann. Denn die Zähne sind ja auch unsere Visitenkarte. Wir lächeln, wir reden und dabei sieht man eben vor allem eines: Die Zähne. Und diese sollten dann auch gut aussehen.
Wenn man Leute fragt, was sie an einem Gesicht am meisten stören würde, wenn es nicht in Ordnung wäre, sagen viele sofort, dass die Zähne das wichtigste sind. Beim Dating sowieso. Denn wenn jemand lächelt und man sieht auf wirklich gruselige Beisserchen, dann vergeht vielen sofort alles, mag der andere ansonsten noch so attraktiv sein. Grundsätzlich muss man aber eines sagen: Gelbe Zähne sind theoretisch sogar gesünder, da sie eine stärkere Beschichtung haben. Aber ganz ehrlich, dann putzen wir doch lieber weniger, haben dafür aber schöne weiße und dennoch gesunde Zähne.