Wirf einen Blick in die prachtvollen Häuser deiner Lieblingsstars!

Shutterstock/Jose Breton- Pics Action
Toni KroosToni Kroos kennen sicher auch sehr viele von euch, mindestens die Fußballfans. Er hat viele Spiele für die Nationalmannschaft absolviert und aktuell ist er bei Real Madrid unter Vertrag. Und wenn man in Madrid arbeitet, kann man schlecht in München oder Köln leben. Und so hat er sich eine Villa in Madrid gegönnt, teuer war sie allerdings nicht. Dafür bekommt man bei uns bald nicht mal mehr ein ganz normales Häuschen!
Die Villa ist großzügig gebaut und verfügt über einen gewissen Luxus. Das Grundstück, welches das Haus umgibt, ist mit einem Fußballfeld ausgestattet, mit einem Pool, mit einem Fitnessstudio und mit einer Sauna. Wenn Kroos also mal nicht gerade spielt oder in einer Talkshow auftritt, hat er beste Freizeitmöglichkeiten und kann sich perfekt in seiner Villa entspannen.
Shutterstock/Markus Wissmann
BushidoAbou-Chaker, besser bekannt als Clan Chef kaufte vor ca. 10 Jahren gemeinsam mit Bushido eine Villa in Kleinmachnow, in Brandenburg. Es gab schon seit dem Kauf viele Probleme, weil das Gebäude eigentlich als Denkmal geschützt gilt, es war ehemals ein Seemann-Erholungsheim gewesen. Sie hatten viele Auflagen und ständig Ärger mit den Behörden. Da dann noch Schwierigkeiten seitens der Polizei dazu kamen, wird das Haus mitsamt dem Grundstück, welches ca. 16.000 qm groß ist, zwangsversteigert.
Da sich die beiden auch gar nicht mehr verstehen, einige von euch haben das vielleicht durch die Medien mitbekommen, liegt wohl auch keinem von ihnen mehr daran, dass gemeinsame Haus inkl. Grundstück zu behalten. Bushido hat längst ein neues und besseres Zuhause gefunden, wo er in Ruhe mit seiner Frau und den gemeinsamen Kindern leben kann.
IMAGO / Hoffmann
Günther JauchKaum wegzudenken aus der Medienlandschaft ist Günther Jauch. Seit vielen Jahren lieben ihn seine Zuschauer, nicht erst seit „Wer wird Millionär?“ Das nach so vielen Jahren im Showbusiness auch ein gewisses Vermögen vorhanden ist, sollte jedem klar sein. Und so hat Günther Jauch einen Großteil davon in Immobilien investiert und ist inzwischen auch stolzer Besitzer eines eigenen Weingutes.
Eine seiner Immobilien ist eine traumhafte Villa, am Heiligen See in Potsdam gelegen. Sie liegt mitten in der Natur und man kann sich gut vorstellen, dass Günther Jauch mit seiner Familie dort herrlich abschalten kann und in der Ruhe der Natur maximale Entspannung findet. Das hat er sich auch verdient, wie wir finden.
IMAGO / APress
Mats und Cathy HummelsGut, inzwischen sind die beiden kein Paar mehr. Aber Mats Hummels Erfolge schmälert das ja nicht. Er war viele Jahre für den BVB tätig und viele werden ihn auf ewig geistig mit der Nationalelf in Verbindung bringen. Sie waren beide lange ein traumhaftes Paar und auch sie konnte sich mit Influencer Tätigkeiten ein beachtliches Vermögen erwirtschaften. Ihre beiden Vermögen haben sie u.a. in wunderbaren Immobilien angelegt.
Sie besitzen eine Villa am Rand von München, ein Anwesen in Kroatien, welches direkt am Meer gelegen ist und einige ihrer Immobilien kann man sogar von ihnen mieten. Das bedeutet, der Geldfluss wird wohl nie abreißen. Wie weit die beiden sich jetzt bei der Scheidung einigen können, überlassen wir mal ihnen.
Nächste Seite