Wirf einen Blick in die prachtvollen Häuser deiner Lieblingsstars!

Shutterstock/360b
Bastian SchweinsteigerEs gibt wohl kaum jemanden, der Bastian Schweinsteiger nicht kennt, bzw. dessen Namen. Er hat eine beachtliche Karriere im Fußball hingelegt, war immer charmant und durch sein lausbubenhaftes Auftreten sehr beliebt. Natürlich bringt so eine Karriere auch gutes Geld ein und so kam es, dass sich Bastian Schweinsteiger mit seiner Familie im letzten Jahr eine wirklich zauberhafte Villa in den Alpen geleistet hat.
Kaum vorstellbar, aber es gibt Gerüchte, dass die Nachbarn in den Alpen gar nicht mal so glücklich sind über den Zuzug des ehemaligen Nationalspielers. Warum auch immer mögen es die Leute gar nicht so gerne, wenn neben ihnen prominente Menschen wohnen. Wir wünschen der Familie allerdings, dass sie dort in Ruhe leben können und ihren wunderbaren Ausblick auf die herrlichen Alpen noch lange genießen können.
Shutterstock/Marcel Paschertz
Joachim LöwAuch Joachim Löw kennt praktisch jedes Kind. Er war lange der Trainer der deutschen Mannschaft und man kennt ihn als ruhigen und sehr besonnenen Menschen. Andere fluchen am Spielfeldrand, aber Joachim Löw gehört zu den Menschen, die immer ruhig bleiben und sich selten zu Aggressionen hinreißen lassen. Ein angenehmer Mensch und wir können uns gut vorstellen, dass ihn sich viele als Nachbarn wünschen würden.
Wer so lange der Trainer der Nationalelf war, hat sicherlich genug an Vermögen verdient, um sich ein nettes Häuschen oder sogar etwas Größeres leisten zu können. Aber Joachim Löw ist auch im echten Leben wohl bescheiden und so hat er sich ein Haus in einem kleinen Ort namens Wittnau gekauft und lebt dort, im Herzen der Natur. Sein Haus ist natürlich schon anspruchsvoll gebaut, dennoch finden wir es charmant, dass er sich lieber in einem kleinen Ort niedergelassen hat, statt in einer großen Stadt mit viel Gelärm. Passt zu ihm.
Shutterstock/Bukharev Oleg
Jérôme BoatengJérôme Boateng ist eng mit dem Verein FC Bayern München verknüpft und so ist es kaum verwunderlich, dass er sein neues Heim in der Nähe der Stadt gesucht und gefunden hat. Der Fußballstar soll sich eine Villa für rund 7 Millionen Euro gekauft haben, diese ist am Rande von München. Allerdings gab es gleich zu Beginn Probleme, weil man ihm vorwarf, die Gebühren für den Makler nicht beglichen zu haben.
Laut ihm dachte er, dass der Makler ihm die Villa aus Freundschaft heraus vermittelt hätte, aber dieser meinte, Boateng hätte ihm 300.000 Euro Vermittlungsgebühr bezahlen müssen und das nicht geleistet. Schlussendlich wurde dem Makler das Geld in einer Verhandlung zugesprochen. Wir gehen davon aus, dass es Boateng nicht all zu sehr schmerzte, man schätzt sein Vermögen auf ca. 20 Millionen Euro.
Shutterstock/archna nautiyal
Kamala HarrisKamala Harris, die Vize Präsidentin, hat sich bereits im Jahr 2012 eine Villa in Los Angeles gekauft und lebt praktisch als Nachbarin von Gwyneth Paltrow und anderen Hollywood Größen. Ihre Villa soll über 300 qm Wohnfläche haben, 4 Schlafzimmer und 4 Badezimmer passen da natürlich locker rein. Bescheiden ist sie also nicht, das muss sie aber auch nicht sein. Warum soll man sein verdientes Geld nicht gut anlegen?
Wer in Los Angeles lebt und so ein großes Haus besitzt, hat natürlich auch einen Pool im Garten. So lässt es sich auf jeden Fall gut leben, wenn sie mal nicht auf der Arbeit sein muss. Was sicher auch nicht so oft der Fall ist. Einen Haken hat das ganze aber doch: So gut bewacht diese Häuser auch sein mögen, gegen die Natur sind auch die Reichen und Schönen machtlos. Im letzten Jahr kam einer der großen Brände Kaliforniens nahe an ihr Haus heran, aber glücklicherweise blieb ihr Haus und das einiger anderer Stars dort davon verschont.
Nächste Seite