2. Putze den Badezimmerspiegel und das WaschbeckenGewöhne es dir an, mindestens einmal die Woche, am besten ehe du duscht oder badest, die Spiegel im Bad zu putzen. Wenn du jetzt schon dabei bist, putze auch gleich das Waschbecken mit. Allein diese beiden Flächen sorgen dafür, dass dein Bad immer super ordentlich und geputzt aussieht. Mit der Zeit wird das Routine und du brauchst das nie wieder spitz auf knapp zu machen.3. Verstecke dreckiges GeschirrWenn alle Stricke reißen und du viel Geschirr herumstehen hast und es kündigt sich Besuch an, dann nutze den Trick unserer Großeltern: Verstecke das Geschirr einfach! Aber wo? Was ist der beste Ort? Es klingt komisch, aber unter der Spüle und im Backofen ist der beste Platz dafür. Denn du wirst es kaum erleben, dass dein Besuch diese Bereiche inspiziert. Wenn doch, solltest du dir über deinen Besuch Gedanken machen. Besser ist es aber, gar kein schmutziges Geschirr zu lagern. Spül es ab, sobald du mit dem essen fertig bist. Mit der Zeit wirst du es gar nicht mehr ertragen, wenn etwas schmutziges herumsteht.