Fast jeder hatte schon mal diese nervige Situation: Du hast schon lange nicht mehr aufgeräumt, bei dir sieht es chaotisch aus und du hast auch gar keine Lust, jetzt groß aufzuräumen. Dann klingelt das Telefon und die Eltern oder sonst wer kündigt seinen Besuch an, in einer halben Stunde. Jetzt geht das Gerenne los! Schnell aufräumen und alles sauber machen. Verschwitzt und fertig öffnest du dann die Tür. Das muss nicht sein! Es gibt einige Tricks, die dafür sorgen, dass deine Wohnung immer ordentlich ist. Wie verraten dir, welche das sind:1. Sorge dafür, dass nichts herumliegtFang mit den Böden an. Räume einfach alles weg, was auf den Böden liegt. Ob das Schuhe sind oder Bücher. Kleidungsstücke oder sonstiger Kram. Räume zuerst mal den Boden sauber. Du wirst staunen, was das alleine schon ausmacht. Vor allem im Feng Shui sind leere Böden wichtig, damit die Energie fließen kann. Wo keine Energie fließen kann, da fließt auch kein Geld. So sagt man.