1. Mariah Carey und Nick CannonMariah Carey lernte damals den 11 Jahre jüngeren Nick Cannon kennen, verliebte sich in ihn und die beiden waren sehr lange ein glückliches Paar. Man vermutet, dass Mariah Nicks Jugendschwarm war. Er war einer der wenigen Glücklichen, denen es vergönnt war, ihrem Traumstar näher zu kommen und dass sie sich auch tatsächlich in ihn verliebt hat. Im Jahr 2008 heirateten die beiden schließlich.
Leider hielt die Ehe nur 8 Jahre, aber immerhin, in Promikreisen ist das ja fast eine Ewigkeit! Sie haben die gemeinsamen Kinder, welche Zwillinge sind, Monroe und Moroccan. Mariah lässt bis heute nichts Schlechtes auf ihren Nick kommen. Selbst wenn sie kein Paar mehr sind, sagt sie über ihn nur liebe Sachen und das sie immer eine Familie sein werden. Schön, das kennt man nicht von allen Paaren so. Man braucht hier nur an die hässliche Trennung von Johnny Depp und Amber Heart denken. Ein feiner Zug von Mariah, dass ihre Trennung harmonisch gelaufen ist. Hätte man von ihr fast nicht erwartet oder?