Sie hat es falsch verstandenEr fuhr mit ihr nach Paris. Ein Wochenendausflug sollte es sein. Ja sehr romantisch, viele wären sofort neidisch. Aber hier entstand ein sehr peinliches Missverständnis, was ihr auf jeden Fall den ganzen Trip nach Paris vergeigt hat. Dieses Foto hätte sie sicher am liebsten gelöscht, verbrannt, verbannt. Sie waren vielleicht vorher schon eine Weile zusammen und sie hat in diesem Trip nach Paris einen deutlichen Hinweis in Richtung Zukunft erkannt oder besser, vermutet.
Denn hier seht ihr eine Szene, die sich weder Männer noch Frauen wünschen. Der gute Mann hat bemerkt, dass seine Schnürsenkel offen waren und geht auf die Knie, um diese schnell wieder zu binden. Aber sie hat hier wohl etwas anderes vermutet. Nämlich dass er ihr, ganz klassisch, einen Heiratsantrag machen will. Was für eine peinliche Szene! Er war in Erklärungsnot, obwohl er gar nichts gemacht hat.