Wir lieben es alle, wenn wir es schaffen, Fotos genau im richtigen Moment zu machen. Das sind Bilder, die man so nie sieht, vor allem, wenn es sich um echte Situationen handelt. Es gibt aber auch Bilder, die kurz vor Tragödien gemacht wurden. Diese sind erst recht selten und das ist auch gut so. Bei einigen denkt man sich, kann man das Unglück doch noch aufhalten? Wir haben für euch die 20 besten solcher Aufnahmen gefunden.
Beginnen wir doch gleich mit dieser Szene, die aufgenommen wurde. Zuschauer müssen entsetzt zusehen, als ein Rennfahrer auf dem Boden liegt und ein Fahrzeug genau über ihm ist, es ist fast unausweichlich, dass dieses Gefährt direkt auf ihm landen wird. Könnte man das doch nur aufhalten! Vor allem, so ein Rennfahrer ist ja nie alleine auf der Piste. Es kann gut sein, dass hinter ihm noch weitere sind, die ihn überrollen könnten ..