20 lustige Momente, die von Aufzugskameras erfasst wurden. Nummer 8 wird dich umhauen!

5. Sub ZeroSie tritt nichtsahnend aus dem Fahrstuhl, schaut auch nicht gerade aus und sieht so gar nicht, wer da vor ihr steht. Also liebe Leute, immer schön achtsam sein, sonst verpasst ihr die besten Gelegenheiten! Ich meine ja nur. Wann steht schon mal Sub Zero aus Mortal Kombat vor dir? Sicher nicht jeden Tag. Und dieses Mädchen checkt gar nichts.
Die Frage ist natürlich, warum er sich als Sub Zero verkleidet hat? Vielleicht ist er in das Mädchen verknallt und wollte ihr in diesem Aufzug seine Aufwartung machen? Oder er wollte ihr einen Streich spielen? Sicher für uns ist nur, wir hätten zu gerne ihr Gesicht gesehen, als sie endlich aufblickte. War sie erschrocken? Oder erfreut? Wir werden es leider nie erfahren.
6. Fallender AufzugEs gibt Leute, die haben sowieso schon Angst vor Fahrstühlen. Ich selbst kann das kaum nachvollziehen, weil wenn du nicht gerade im Empire State Building bist und feststeckst, kann doch nicht so viel passieren. Sollte er stecken bleiben, gibt es einen Notknopf. Gut, auf Toilette sollte man nicht gerade müssen. Jedenfalls kein Grund zur Panik. Allerdings gibt es auch besondere Fahrstühle, die auch mich erschrecken würden. In einem Hochhaus..so wie dieser hier.
Diese Szene ist aus einem Youtube Video, wo jemand simuliert hat, dass der Fahrstuhl mindestens 4 Stockwerke abstürzt. Wie man auf dem Bild gut sehen kann, findet der Passagier das überhaupt nicht komisch, sondern hat total Angst. Wenn ich ehrlich bin, ich würde auch erschrecken. Schon fies diese Aktion. Mit älteren Menschen sollte man das keinesfalls machen..
7. Drittes RadNiemand möchte das dritte Rad am Wagen sein. Uns ist es wohl allen schon in der Jugend passiert, dass wir irgendwie auf Partys nur noch von Pärchen umgeben waren und da hockst du dann so ganz allein und weißt gar nicht, wie du dich verhalten sollst. So ungefähr muss sich diese Frau hier auf dem Bild gefühlt haben, als sie im Fahrstuhl mit diesem Pärchen unterwegs war.
Aber auch das ist nur eine Szene aus einem Youtube Video. Das sollte ein Test sein, wie Leute reagieren, wenn um sie herum plötzlich nur noch knutschende Leute sind. Ich glaube, ich hätte es so gemacht wie diese Frau hier. Das Handy rausgeholt und zur Not sogar die Mutter angerufen. Nur damit man nicht so blöd daneben steht. Und du?
8. In der Ecke weinenDieses Bild ist kein inszeniertes. Es wurde wirklich aus einem Aufzug aufgenommen. Stell dir vor, du fährst da gemütlich mit dem Fahrstuhl und dann steigt ein junger Mensch zu, der sich in die Ecke stellt und weint. Wie würdest du reagieren? Betreten auf den Boden sehen oder an die Decke? Oder würdest du versuchen, den Kerl zu trösten? Gar keine leichte Frage.
Denn man weiß ja auch nie wirklich, wie man sich verhalten soll, wenn man plötzlich jemandem gegenüber steht, der offensichtlich total traurig ist. Vielleicht möchte er ja seine Ruhe haben? Oder er will getröstet werden? Keine Ahnung, wir wissen auch nicht, was wir tun würden. Vielleicht ganz vorsichtig nachfragen, ob man helfen kann? Dieser Mann auf dem Bild war aber offenbar ratlos. Können wir gut verstehen.
Nächste Seite