20 lustige Momente, die von Aufzugskameras erfasst wurden. Nummer 8 wird dich umhauen!
Laura am 05. March 2021
13. Boogy den ganzen TagManche sehen zwar die Kameras, die sie den ganzen Tag verfolgen, aber das ist ihnen egal. Es ist ja auch gar nicht schlecht, ein bisschen mehr Sicherheit zu haben. Also pfeif auf die Kameras, du machst ja nichts Verbotenes. Und manchmal kann man auch Spaß haben, gerade weil man beobachtet wird. So wie dieser Mann hier. Er hatte einen Tanz Anfall und hat dem einfach mal nachgegeben.
Ach das ist ja sogar eine Frau! Haha, um so besser. Sie hatte wohl einen Lieblingssong im Ohr und der veranlasste sie, einen herrlichen Boogie hinzulegen. Auf geht’s. Tanzen. Das Leben ist ernst genug. Hehe, wir finden es witzig. Ob sie auch noch weitergetanzt hat, als die Fahrstuhltüren aufgingen? Das wissen wir leider nicht. Aber die Vorstellung ist lustig!
14. Tanze als ob dein Leben davon abhängtUnd die nächste Kandidatin, die in Ermangelung von geöffneten Clubs wohl den Fahrstuhl als Dance Floor für sich entdeckt hat! Was ist das nur mit diesen Fahrstühlen? Haben sie etwas magisches an sich, dass man gar nicht anders kann, als zu tanzen? Wir finden es total cool und diese Lady hier hat auch offensichtlich sehr viel Spaß! Warum beherrschen? Hey, Musik ist was Tolles und jeder sollte so viel wie möglich davon konsumieren.
Und sie hier macht das einzig richtige. Sie tanzt, als ginge es um ihr Leben. Rauf und runter, rüber und hinüber, Kopf hin und her, hach, da bekommt man ja gleich Bock, mitzutanzen! Wir sind sicher, die Leute, die das beobachteten, hatten sehr viel Spaß und liebe Lady aus dem Aufzug. „Please don´t stop the music!“ Nach dem Motto also: Immer schön weitertanzen.
15. Wie bei AschenputtelAlle Frauen, die jemals High Heels getragen haben, kennen diese verfluchte Situation. Du stöckelst gemütlich und am besten mit wiegenden Hüften die Straße entlang und zack, plötzlich steckt der vermaledeite Absatz in irgendeinem Gitter fest oder bleibt an Kaugummi kleben. Dann ist nichts mehr mit Eleganz, sondern man ist verzweifelt bemüht, den Schuh wieder aus dem Gitter zu bekommen oder aber den Kaugummi daran loszuwerden. So ungefähr ging es auch dieser Dame hier.
Sie wollte aus dem Aufzug aussteigen, aber der Schuh, bzw. der Absatz, blieb in der Lücke hängen. Also was macht man dann. Entweder man opfert den guten Schuh und hofft, das ihn ein Prinz vorbei bringt so wie in Aschenputtel, oder aber die Schuhe waren so teuer, dass man gar nicht einsieht, auf ein Wunder zu warten und so krabbelt man eben auf allen Vieren auf dem Boden und versucht, das Ding aus der Lücke zu ziehen. Wir hoffen für die Frau, dass das geklappt hat und der Absatz wenigstens noch heile war.
16. Eine große NrManchmal erlebt man Überraschungen, die so krass sind, dass man sie gar nicht fassen kann. So ging es auch der Frau hier. Sie wartete geduldig auf den Aufzug und als dieser endlich kam, die Türen aufgingen, stand da ein Typ im 70er Jahre Outfit, Discokugeln und fetter Sound im Hintergrund. Anstatt die Party zu genießen, die sich ihr spontan bot, tat die Frau etwas, was uns fassungslos macht.
Weil echt jetzt. Wenn du schon einen harten Tag hattest und sich dir plötzlich eine Party bietet. Was würdest du tun? Wahrscheinlich doch die Gelegenheit nutzen und mitmachen oder? Aber diese Frau hier tat nichts dergleichen. Sie sah sich die Szene eine Weile an, drehte sich dann schnurstracks um und nahm die Treppe. Also entweder musste sie einfach schnell nach Hause oder sie versteht einfach keinen Spaß.
WERBUNG