Die Fluggesellschaft sagte dieser Mutter, sie solle sich verstecken, sonst würden sie sie nicht ins Flugzeug lassen

Die unangenehme ÜberraschungDie Frau wollte nur nach Hause! Aber als sie am Gate ankam, wurde ihr der Zutritt verweigert. Sie wurde sogar gewaltsam entfernt. Was wird das denn für eine Geschichte, wirst du dir jetzt denken? Eine unglaubliche. Eine Frau durfte nicht mitfliegen, weil die Kleidung nicht passte. Harriet Osborne ist eine hübsche Frau, 31 Jahre alt und sie hatte ihren wohlverdienten Urlaub gerade hinter sich gebracht. Sie hatte die Zeit genossen. Wunderbare Meeresluft, Entspannung, Sonne. Sie hatte sich eine Auszeit genommen. Und dann passierte diese wirklich seltsame Geschichte.
Harriet arbeitet als Maskenbildnerin in England und brauchte eine Auszeit. Eine Auszeit von allem. Sie hatte normalerweise einen stressigen Alltag. Zwischen Arbeit und Kindern, war wenig Zeit für Erholung. Also hatte sie diesen Urlaub gemacht und sie hatte sich nun wirklich so gar keine Gedanken über ihr Outfit gemacht. Sie war ja im Urlaub gewesen, in einem heißen Land, da trägt man keine verhüllende Kleidung. Muss man eigentlich auch nicht. Also eigentlich.
LoslassenSie hatte endlich mal loslassen können. Den stressigen Alltag, alles, was sie sonst belastete. Sie fühlte sich frei und genoss diese Tage im warmen Süden sehr. Sie lief die meiste Zeit im Bikini durch die Gegend, was auch völlig normal war. Keiner störte sich daran. Die meisten Leute liefen ja selbst in luftiger Kleidung durch die Gegend. Wie es normal ist, wenn man Urlaub hat. Sie freute sich aber dennoch schon wieder auf ihr Zuhause und besorgte Geschenke für ihre Lieben daheim.
Dieser Urlaub war einfach herrlich gewesen und sie genoss ihn wirklich sehr. Sie tankte Sonne, bräunte sich und es war einfach endlich mal Zeit, Zeit für sie selbst und sonst für gar nichts. An der „Costa del Sol“ tankte sie neue Energie auf. Dieser Ort in Spanien ist beliebt unter den Briten und auch Harriet fand diesen Ort einfach nur zauberhaft und verlebte eine wunderbare Zeit. Sie konnte noch nicht ahnen, wie das alles enden würde.
Etwas fehltVor allem die Sonne tat der jungen Frau gut. In England bekam man nicht so viel davon ab, das wissen ja wohl alle. Also umso besser, endlich mal richtig in der Sonne liegen zu können, mit Freunden Spaß zu haben und die Seele baumeln lassen können. Sie hatte allerdings ihre Lieben daheim nicht vergessen und sie fehlten ihr auch, trotz der Freude, die sie hier in Spanien hatte.
Aber der Urlaub würde ja nicht ewig dauern und sie freute sich auch schon wieder auf ihr Zuhause. Die Kinder wiedersehen und sie umarmen. Sie besorgte also noch einige Geschenke, die sie ihren Lieben mitbringen wollte und ging dafür in die Modegeschäfte, um schöne Kleidung zu besorgen. Sie konnte noch nicht ahnen, dass das, was sie für sich auswählen würden, für so viel Wirbel sorgen sollte. Bis jetzt war alles super gelaufen.
Ihr erster FehlerSie bummelte also mit ihren Freunden durch die Läden und in einem Schaufenster entdeckte sie das Oberteil, was später für so viel Wirbel sorgen sollte. Sie wollte die Bluse auch gar nicht kaufen, obwohl sie wirklich hübsch war. Aber ihre Freundin lachte und meinte, was denn dabei wäre, das Oberteil sähe klasse aus und würde ihr, also Harriet, prima stehen.
Die Freunde machten sie darauf aufmerksam, dass sie schließlich im Urlaub wären und das es völlig egal wäre, was man trägt. Welchen Schaden sollte das Oberteil denn anrichten? Also ließ sich Harriet überreden, probierte das Teil in der Umkleidekabine gleich an und gefiel sich darin. Also nahm sie es, zahlte und verließ den Laden. Sie konnte nicht ahnen, was dieses Oberteil noch verursachen würde.
Nächste Seite